Über mich (Sobre mí)

¡Hola, hola!
Soy Tomás...

Ihr habt es wahrscheinlich schon gelesen: Ich komme aus der wundervollen Dominikanischen Republik (ja richtig: Sonne, Strand, sehr viel gute Laune) und meine Muttersprache ist dementsprechend Spanisch. Ich liebe es durch die Welt zu reisen und außerdem singe ich auch sehr gerne… auch wenn sich das nicht immer ganz professionell anhört.

Inzwischen lebe und arbeite ich aber schon viele Jahre in Deutschland. Und wie ihr bestimmt schon in meinen Videos und Social Media Kanälen wie Instagram und Facebook bemerkt habt: Ich bin Spanischlehrer aus Leidenschaft. Mit meinen Lektionen und Übungen habe schon hunderten von Schülern aller Altersgruppen und Niveaus die spanische Sprache näher gebracht. Wenn ich auch dir mit meinen Spanischübungen und Spanisch Sprachkursen zu fließenden Sprachkenntnissen verhelfen kann, würde ich mich sehr freuen. Wenn du über Angebote, Kurse und neue Übungen informiert bleiben möchtest, abonniere meinen Newsletter.

 Also: Wenn auch du Spanisch lernen möchtest, bist du bei mir an der richtigen Adresse.

¡ESO ES TODO POR HOY! – Das ist alles für heute!

 

 

 

Lerne mit mir!

¡Aprende conmigo!