Deine ersten 600 Wörter auf Spanisch

Spanische Vokabeln

Dies ist eine Lektion des Typs «Spanisch für Anfänger», in der ihr sehr wichtige Spanisch Vokabeln lernt. Aber auch viele Fortgeschrittene können mit dieser Vokabelübung vorhandene Lücken schließen und so ihr Spanisch weiter verbessern. Das Üben vieler Spanisch Vokabeln ist besonders wichtig, denn etwas vom elementarsten, um eine Sprache zu lernen, ist der Wortschatz. Also, los geht’s! In dieser Übung wirst du die TOP Wörter 301 – 400 finden – dafür habe ich eine Lernliste und ein Video erstellt. In vorherigen Übungen habe ich dir bereits die anderen 300 Vokabeln beigebracht (Übung mit den ersten 100 Wörtern, Übung mit den ersten 200 Wörtern, Übung mit den ersten 300 Wörtern).
Wenn du auf dieser Seite herunterscrollst, findest du das Lernvideo. Ich habe wie immer alles langsam und deutlich ausgesprochen, damit du die Aussprache besser verstehen kannst. Und natürlich sind die Wörter auch auf Deutsch übersetzt. Wenn ihr optimal lernen wollt und auch selbst eure Aussprache verbessern möchtet, sprecht die Wörter am besten laut aus.

Hier kannst du kostenlos die Vokabelliste mit den TOP 1-600 spanischen Wörtern lesen. Wenn du die Liste herunterladen möchtest, scrolle etwas herunter: Hier klicken.

Auf meinem YouTube Kanal SPANISCH MIT TOMÁS findest du die volle Erklärung mit der Aussprache.

¡Eso es todo por hoy!

YouTube player

Deja un comentario